Steckbrief A-Timber

 

 

 

Wurftag : 01.11.2011


Mutter:

Xenia von der Waldfeenhöhe

 

Vater:

Blue von der Grafschaft Helfenstein

 

Züchter:

Rudi Suppan, Jennersdorf / Austria

ÖKV Zuchtstätte " von der Waldfeenhöhe"

 

 

 

 

Kurz nach Weihnachten 2011 habe ich mich auf den Weg nach Jennersdorf in Österreich gemacht und A-Timber dort abgeholt.
Wieder Zuhause angekommen war es mit der Ruhe schnell vorbei, denn A-Timber ist ein quicklebendiger Welpe, der mir Alles abverlangt.
Ausgetopfte Blumen, zerrissene Handtücher und zerlegte Schuhe gehörten ab sofort zur Tagesordnung.
A-Timber ist aber auch ebenso ein sehr gelehriger und arbeitsfreudiger junger Hund, sodass es jeden Tag aufs Neue eine Freude ist mit ihm zu arbeiten.

 

 

Ausbildungsstand:

 

Begleithung FH2 "92"

 

---

Nach der FH2-Prüfung hat Timber ein neues Zuhause

gefunden in dem er sich auch sehr wohl fühlt

---

 

 

 

Hier nun einiger Bilder von der 8. - 20. Lebenswoche:

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Manfred Pils