Prüfung Timmendorf

 

Es ist immer leicht über Erfolge zu berichten, aber ich finde, wenn es mal nicht so gut läuft, gehört das auch dazu. Am 25.03.2007 fand in Timmendorfer Strand die Quali für das Championat statt. Voller Überzeugung habe ich mich mit Athis gemeldet.


In der Fährte bekamen wir nur 85 Punkte.

In der Unterordnung nur 67. Irgendwie lief es zwischen uns nicht so richtig. Beim Voraus wollte Athis sich trotz mehrmaligen HZ nicht hinlegen und in der Ablage wollte er auch nicht bleiben.

Zur Abtl. C trat ich dann mit doch sehr gemischten Gefühlen an. Hier hat Athis bei der Streife ein Versteck ausgelassen, zeigte dann aber endlich was er kann und wir bekamen hier 92 Punkte.

Ein dickes Dankeschön an Dieter Harms und die Hundesportgemeinschaft Timmendorfer Strand, wir haben uns bei euch super wohl gefühlt!

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Manfred Pils