Jahresrückblick 2008

 

16. März 2008:

VPG 3 (97 / 92 / 97 = 286 "v")

 

05. April 2008:

VPG 3 (100/ 97 / 99 = 296 "v")

 

26.+27. April 2008:

LAP in Bremen-Huchting, LV Weser-Ems (85 / 73 / 84 = 242 "a")
Hier zeigte Athis sich nicht von seiner besten Seite.
Trotz der 84 Punke in C waren die Zuschauer der Meinung, dass Athis den besten Schutzdienst gezeigt hat,
aber was nützt es wenn man Doppel HZ beim Ablassen braucht und nach dem Abmelden der Schutzdienst für Athis nicht
beendet ist.....

 

14. September 2008:

FH II 91 Punkte
In Tornesch, LV Hamburg , habe ich mich mit Athis für die Landes FH 2008 qualifiziert.
Danke an den MV Tornesch für die tolle Aufnahme!

 

03. Oktober 2008:

FH II 85 Punkte bei der Landesmeisterschaft 2008
Es war sehr stürmisch und bei schwierigem Gelände erreichten wir den 6. Platz!

 

11. Oktober 2008:

FH II 96 Punkte
Bei der Prüfung in Kiebitzreihe hat Athis sich schon für die
Landesmeisterschaft 2009 im LV Hamburg qualifiziert!

 

01. November 2008:

IPO III (90 / 91 / 85 = 270 "a")
Auswärtsprüfung beim PHV Hamburg. In der Abteilung C, mal wieder, Doppel-HZ beim
Ablassen ....der Gehorsam ließ zu wünschen übrig.
Dem PHV ein Dankeschön für die nette Aufnahme!

 

16. November 2008:

IPO III (96/ 88 / 93 = 277 "a")
Heimprüfung in Kiebitzreihe
Mit diesen beiden Prüfungen haben wir uns für die LAP 2009 im LV Hamburg qualifiziert!

07. Dezember 2008:

IPO III (84/ 90/ 87 = 261 "a")
Diese Prüfung beim SV in der OG Rotenburg sollte eigentlich ein schöner Jahresabschluss werden,
aber manchmal kommt es anders als man denkt.
In der Fährte hatte Athis irgendwie keine Lust, die Unterordnung war ganz gut,
nur beim Voraus waren mehrere Hörzeichen zur Ablage nötig.
In der Abtl. C musste ich nach der letzten Kampfhandlung 3 Hörzeichen geben.....
Unser Helfer Sascha, fiel in diesem Jahr, aus gesundheitlichen Gründen leider aus,
so reiste Raphael extra für Athis aus Kiebitzreihe zu dieser Prüfung an.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Manfred Pils